DJ atvolution

Erst einmal: Frohe Ostern an Alle!

Ja, über die Feiertage war ich natürlich zu Hause, und habe es mir in Hotel Mama zwei Wochen gemütlich gemacht – ich hab ja meine Wohnung in Köln nicht mehr :'( Zwischendurch noch ein bisschen im Aggua das Handtuch schwingen, aber ansonsten hatte ich viel Zeit für mich und meine Lieben, weit weg von meinem Schreibtisch in Bratislava…

Montag bin ich dann nach einem Wochenende in München wieder hier eingetrudelt und schlage mich seit Dienstag auch wieder mit dem lieben Bystrik herum. Na ja, der Mann hat es ja wirklich nicht einfach in seinem Leben, aber ich kann nichts dafür, er hat es sich selbst ausgesucht, bei mir kann jeder machen was er will. Der arme Hai…

DJ atvolution im Radost (siehe 18.4)

Mittwoch gab es dann DJ atvolution im Radost Pub. Das ist die selbsternannte 1.Chillout-Lounge Bratislavas und dort läuft 7 Nächte die Woche elektronische Musik. Sehr lobenswert! Vorher war ich noch kurz beim Frisör und hab mir einen Sommerhaarschnitt verpassen lassen. Ich hatte aber auch eine Matte auf dem Kopf…

Muss da noch etwas hinzugefügt werden?

Jetzt habe ich mal wieder Besuch aus der Heimat übers Wochenende hier. Ich will ihn mal nicht warten lassen… Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.