Staub gewischt

Hallo ihr treuen Blogleser,

euer untreuer Blogschreiber meldet sich zurück. Nachdem ich eine dicke Staubschicht und die vielen Spinnweben hier beseitigt habe, hoffe ich mal, dass es demnächst wieder mehr von mir gibt. Soll sich ja schließlich gelohnt haben…

Immerhin, die Qualität der Fotos mit meinem neuen Handy ist deutlich besser, also werde ich die Fotos auch mal etwas größer einbringen. Dann seht ihr noch mehr von hier…

Also, es ist wirklich ne ganze Menge seit meinem letzten Eintrag – wann? im Januar? – passiert. Karneval, Streit mit Bezak, verpasste Flüge, Kosice… Na ja, werd ich noch von berichten…

Bis dahin erst einmal Servus!

Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.