Ich bin aber auch ein Hacker

Ich habe heute Nacht ein neues Betriebssystem auf meinem alten HTC Desire installiert. Jetzt läuft Android 4 auf dem fast sieben Jahre alten Smartphone.

Ich bin aber auch ein Hacker!

Update:

Ich hab dann nochmal ein bisschen weiter dran rum gebastelt. Jetzt läuft Android 4.4.4 (KitKat) mit ausgelagertem Internen Speicher (dadurch 1GB statt 148MB) und komplett weitestgehend Google-Apps frei (Kontakte und Kalender wollte ich dann doch haben).

Ich wusste gar nicht, dass das alte Gerät so flott unterwegs sein könnte, wenn man es nur von unnötigem Balast befreit und den Prozessor ein bisschen übertaktet…

Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.