Auf dem Weg nach Rügen

Mein geplanter Urlaub in Greifswald ist anders gelaufen als gedacht, so dass ich mich dazu entschlossen habe, ihn zu beenden und an anderer Stelle fortzusetzen. Rügen ist nicht weit, aber ich kenne die Insel überhaupt nicht. Einmal war ich mit dem Jan hier, aber ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.

Ich habe mir jetzt erst einmal ein Ticket nach Binz besorgt. Unterwegs werde ich mal die Touristeninformation anrufen. Mein mobiles Internet bricht immer wieder ab, aber zum recherchieren von Telefonnummern reicht es aus. Hoffentlich kriege ich noch was. Ist momentan Hauptsaison. Ich wird’s ja sehen. Ein bisschen warten muss ich noch. Mein Zug fährt erst um 7:21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.